Die Cloud-Telefonanlage als ideale Lösung für mobiles Arbeiten?
Cloud-Telefonie spart Kosten, schafft Mobilität und Flexibilität und ist bedarfsgerecht skalierbar. Das Knowhow und die Verantwortung für Updates am System liegt beim Betreiber der Cloud-Telefonanlage und nicht mehr beim Unternehmen selbst. Das macht sie zur idealen Lösung für Unternehmen, die sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und auf eine zukunftsfähige Telefonie-Lösung umsteigen wollen. Grundvoraussetzung ist dabei eine gute Vertrauensbasis zum Cloud-Anbieter, umso wichtiger ist daher die Wahl des zu Ihnen passenden Cloud-Telefonie-Angebots.
Mehr Infos zum Thema Cloud-Telefonie liefert Ihnen unser umfassender Cloud-Telefonie-Ratgeber auf brekom.de.
Ihnen hat diese Episode gefallen? Wir freuen uns immer über Feedback in Form einer Bewertung! Sie haben noch Fragen? Schreiben Sie uns gerne an podcast@brekom.de.
Die verschriftlichte Version dieser Folge finden Sie hier.
Bei PODKOM sprechen unsere ITK-Experten in regelmäßigen Abständen über aktuelle und wichtige Themen aus dem ITK-Bereich. Wenn Sie immer auf dem Laufenden bleiben wollen rund um die Themen IT-Infrastruktur, IT-Security und Telekommunikation im Unternehmen, dann abonnieren Sie einfach unseren Podcast.