Katheterkollegen - der Urologie Podcast

“Katheterkollegen” ist DER Podcast für junge Urologinnen und Urologen. Gemeinsam mit Experten sprechen wir über die großen und kleinen Themen der Urologie. Wir fragen, was wir schon immer wissen wollten, aber in keinem Lehrbuch steht. Und wir blicken über den urologischen Tellerrand, um zu klären, was darüber hinaus noch für die klinische Arbeit wichtig ist. Die “Katheterkollegen” sind Justus (Rosenheim) und Nadim (Mannheim). “Katheterkollegen” wird in Kooperation mit der GeSRU (German Society of Residents in Urology e.V.), der urologischen Assistenzarztvereinigung in Deutschland produziert.

https://katheterkollegen.podigee.io/

subscribe
share






episode 10: I did it my way - Wege in der Urologie


Eine (be)Sonder(e)-Folge für die Katheterkollegen – zum ersten Mal geht es nicht um ein wirklich fachliches Thema, sondern um die unterschiedlichen Wege einer urologischen Laufbahn. Mit Dr. Miriam Hegemann und Dr. Markus Schöne haben Justus und Nadim zwei ganz unterschiedliche urologische Charaktere zu Gast – und das in der 1-Jahres-Jubiläumsfolge – bitte entschuldigt die Länge!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2021  1h23m