Kneipenbande

Kneipenbande ist der popkulturelle Podcast mit Schnaps im Blut. Tresengespräche zwischen Bierglas und Zapfanlage direkt vom Barhocker. Phil & Stefan versuchen den alltäglichen Medienkonsum aufzuarbeiten und reden über Filme, Videospiele, Comics oder Musik. Alles bei einem kühlen Bier und selbstgemachtem Schnaps. Wer also beim Feierabendbier nicht allein sein will, oder einfach nur die Tresenstimmung für unterwegs möchte, schaltet ein und lauscht zwei Medienabhängigen beim Quatschen.

http://kneipenbande.de

subscribe
share






episode 36: Folge 36: Eine Decke aus Käse


Nachdem es in der letzten Folge viel über damals geredet haben, werfen wir in dieser Folge einen Blick in die Zukunft und überlegen, wie wohl das Leben als Hologramm sein könnte. Außerdem reden wir über den technischen Fortschritt der wasserdichten Handys und wie sie früher uns oder anderen Personen viel Leid erspart hätten.

Doch bei allen Quatscht beiseite, reden wir auch über ein Thema, was die meisten von uns betrifft, nämlich der mentalen Gesundheit in und um die Pandemiezeit herum und dem zuhause bleiben.

Rein ins Ohr, ihr schönen Menschen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2021  1h14m