Austrian True Crime Duo

Hey, unsere Namen sind Tami und Marina! Wir sind zwei Freundinnen aus Wien, Österreich und haben ein gemeinsames Hobby: True Crime! Da die Auswahl an österreichischen True Crime Podcasts nicht besonders groß ist, haben wir uns gedacht wir nehmen uns es zum Ziel euch österreichische Verbrechen aber natürlich auch die Klassiker näher zu bringen! Wir hoffen es gefällt euch!

https://ddy2ms.podcaster.de/

subscribe
share





episode 60: Episode 60: Josefine Luner


Servus ihr Lieben und einen schönen Sonntag!

TRIGGER WARNING:
Marina erzählt in der heutigen Episode über einen absolut grausamen Fall in dem schwere Misshandlung vorkommt also wenn ihr das nicht hören könnt, dann bitte nächste Woche wieder einschalten!

Marina erzählt über den Fall der Josefine Luner. Eine abscheuchliche Person die grausame Dinge gemacht hat, um ihre "Gelüste" zu stillen.

Kennt ihr diesen Fall? Was haltet ihr davon?

Fotos findet ihr wie immer auf unserem Instagramprofil @austriantruecrimeduo. Gerne könnt ihr uns auch ein Mail an austriantruecrimeduo@gmail.com senden. Lasst uns auf jeden Fall eure Meinung zu dem Fall wissen!

Viel Spaß beim Hören und bis bald!

Musik: https://terrasounde.de


share







 2021-04-11  1h7m