Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 10: Show 5 - Die große Sommerparty


Während es draußen nochmal kalt wird, wird bei Lets Dance die große Sommerparty gefeiert. Und natürlich sprechen auch wir wieder über unsere Meinungen zur großen Sommerparty und deren Tänze. Wieso wir mittendrin mal wieder über die Bewertungen diskutieren, was Supermärkte in München mit Nicolas Tanz zu tun haben und wer der Flieger des abends war erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört. Und zusätzlich erfahrt ihr auch noch unsere Top 3 Tänze und unsere Überraschungen des abends. Also wenn das kein Grund ist in die Folge reinzuhören, dann weiß ich auch nicht. Also hört gerne rein und hinterlasst uns Feedback!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2021  1h24m