Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






Männer VS Frauen Freundschaft


Welche Freundschaft ist tiefer und hält länger? Die "Bromance" der Männer oder die Liebe zur besten Freundin? In diesem Podcast hörst du Erfahrungen und Storys von Männer und Frauen Freundschaften. Außerdem sprechen wir über Freundschaften zum anderen Geschlecht und wie du aus der Friendzone rauskommst, wenn du drinnen festhängst. Schreib mir deine Fragen, deine Meinung, deinen Podcast Thema Vorschlag jederzeit per Mail: sandra.spick@kronehit.at und schau mal was sich in meinem Alltag tut auf meiner Instagram Page!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2021  26m