Psychologie trifft ...

Psychologie trifft... ist der Podcast für Menschenkenner*innen und solche die es werden wollen. Soll heißen: alle Menschen die sich für Psychologie interessieren, dürfen sich angesprochen fühlen. Der Psychologe (M.Sc.) und Kommunikationstrainer Stefan Peters setzt sich ab Folge zwei mit anderen unterschiedlichen Experten zusammen um sich gemeinsam zu Schnittstellenthemen zur Psychologie auszutauschen. Wenn du verstehen willst, wie Menschen ticken, dich inspirieren lassen und ganz konkrete Tipps für deinen Alltag haben möchtest, ist das hier dein Podcast.

https://www.der-fortbilder.de

subscribe
share





episode 35: Folge 035: Psychologie trifft Grenzen


Meine Cousine Claudia Peitzner und ich gehören nicht nur zur selben Familie wir sind auch im selben Dorf aufgewachsen. Früher war Claudia Steuerfachangestellte. Heute ist sie Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin und ausgebildete Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin und hilft in Ihrer Praxis Menschen dabei Ihre eigenen Grenzen zu überwinden. Gemeinsam reden wir darüber, was unsere Wurzeln mit unseren Grenzen zu tun haben, wie wir sie überwinden können und darüber was ein Plastikstuhl, innere Antreiber und das JoHari-Fenster damit zu tun haben. Ein spannendes Gespräch über unsere Grenzen im Kopf. Achtung: Leider waren während der Aufnahme bei meinem Nachbarn die Handwerker aktiv. Daher ist die Tonqualität an einzelnen Stellen nicht ideal. Ich bitte um Entschuldigung. Impressum: www.der-fortbilder.de/impressum Wer meine Arbeit an diesem Podcast finanziell unterstützen will, kann auf das folgende Konto überweisen: Stefan Peters DE92 201901090070680930 Paypal: Stefan.Peters@der-fortbilder.de Danke.


share







 2021-04-16  1h10m