W&V on Tour

Starke Audio-Formate sind Teil des digitalen Medienwandels – auch bei W&V. Hier finden Sie die die Event-Reihe "On Tour" sowie "Markenmenschen" und diverse Audio-Kampagnen bekannter Marken.

http://www.wuv.de

subscribe
share






PRIMETIME FÜR AUDIO: Hingehört im Medienalltag 2021 (Studienergebnisse)


In seiner Ursprungsform ist der Radio Advertising Summit das zentrale Forum für den Dialog von Top-Entscheidern aus der Wirtschaft, Werbe- und Audiobranche. Auf Einladung der Radiozentrale treffen sich jährlich rund 800 Teilnehmer aus dem Top-Management der Werbeagenturen, Markenhersteller und Medienverantwortliche. Die Audio-/ Radiobranche präsentiert sich in all ihren Facetten als Kommunikationspartner. Hauptsponsoren der Veranstaltung sind ARD-Werbung Sales & Services und Radio Marketing Service. Aufgrund der Corona-Situation in 2021 wird die Veranstaltung in diesem Jahr rein digital ausgespielt. Aber dies nicht als digitales Live-Event an einem Tag, sondern über einen mehrwöchigen Zeitraum auf der Website https://www.radioadvertisingsummit.de. Dazu zählt auch eine sechsteilige Podcastreihe mit Moderator Dominik Hoffmann. In dieser Folge sprechen Juliane Henze, freie Projektleiterin der Radiozentrale, Jan Isenbart, Leiter Forschung und Service bei ARD-WERBUNG SALES & SERVICES und Uwe Domke, Leiter Medienforschung & Data-Management bei RMS RADIO MARKETING SERVICE, über Mediennutzung und natürlich insbesondere Audionutzung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  23m