What the Faktor:Musik

Zwei Mal im Monat gibt uns der junge Musiker Florian Harder einen Einblick in die Welt der klassischen Musik. Dabei wird er tatkräftig von Gästen aus der klassischen Musikszene unterstützt. Ob vor, hinter oder auf der Bühne macht keinen Unterschied. Alle haben etwas zu sagen! Zur Playlist gehts hier: https://open.spotify.com/playlist/3zTyKawP5GISlmlA5Dt0Va?si=irqntAh-Sj253LgQLi4iwA

https://www.faktormusik.ch/

subscribe
share






episode 4: #wtfm24 Kulturhäuser in der Zeitkapsel 1/3


Back to basics. In einer 3-teiligen Miniserie stellen wir uns die Frage: "Warum sind Schweizer Kulturhäuser in Zeitkapseln gefangen?“ dabei legen wir jeweils den Fokus auf ein möglicher Grund. Der erste Teil widmet sich dem Marketing & der Kommunikation. Dabei fällt das Wort "Zielgruppe" fast so viel, dass ein Trinkspiel daraus gemacht werden könnte... #wtfm ist ein Podcast von Faktor:Musik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 16, 2021  53m