Queer4mat - Dein queerer Interview-Podcast

Das Audiomagazin für Toleranz und Vielfalt. Einmal im Monat eine neue Folge mit Lukas und Julian und einem interessanten Gast aus der Community.

https://www.youtube.com/queer4mat

subscribe
share






episode 1: Warum Drag? - Elias und die Faszination dahinter I Queer4mat "uncut"


Mit 18 Jahren weiß Elias aus Halle schon genau was er will. Oft geht er als Drag in angesagte Clubs der Region und immer mit dabei "Cassia", so heißt die Frau in ihm. Was bewegt dem Teenager dazu & wie reagierten seine Eltern auf das Coming-out? Wir fragen bei ihm nach. Die Folge als Video könnt ihr auf unseren YouTube Kanal http://youtube.com/queer4mat anschauen.

WO WIR SIND: im Web: http://www.queer4mat.de


auf Insta: http://www.instagram.com/queer4mat


auf Facebook: http://www.facebook.com/queer4ma
 

WIE IHR UNS HELFEN KÖNNT: Technik und Co. kosten leider ne Menge Geld. Um Euch auch weiterhin spannende Themen präsentieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Wir auch finanziell etwas unterstützt werden.  https://www.paypal.me/queer4mat

WIE IHR MITMACHEN KÖNNT: Wir suchen immer gerne Menschen aus unserer Community, die mit uns vor laufender Kamera quatschen wollen. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, dann lasst es uns wissen :) Schreibt uns eine E-Mail: queer4mat@web.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/queer4mat/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2021  29m