Unterbelichtet - Besser leben mit analoger Fotografie

Pablo und Chris sprechen über den selbstgewählten Wahnsinn der analogen Fotografie mit all seinen Höhen und Tiefen. Zu zweit oder bei speziellen Themen auch gerne mal mit fachlicher Unterstützung.

https://unterbelichtet-podcast.de

subscribe
share






episode 23: Mach nicht nichts - Patrick Lipke


Wir haben erneut einen Gast eingeladen, wenn wir Privat unseren sozialen Gefühle nicht ausleben dürfen, wenigstens im Podcast.

Patrick kenne ich schon sehr lange. Haben wir doch damals eine sehr ähnlichen Einstieg als Berufsfotogerafen gehabt. Mittlerweile wohnt und arbeitet Patrick in Hamburg und hat sich hier fest etabliert mit seiner Arbeit. Darum sprechen wir in dieser Folge etwas mehr über die wirtschaftliche Seite des Fotografie-Business und warum Patrick mit seinen, für uns ehr fremden Geschäftsmodellen, doch ziemlich gut durch diese Pandemie kommt!

Daher dieses mal etwas weniger Analog Talk. Was nicht bedeutet, dass Chris und Patrick nicht in andere Nerd Themen etwas tiefer abrutschen….

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast Patrick!

  • Porträts, Produkte, Social Media | Patrick Lipke – Hamburg (Patrick Lipke – Hamburg)
  • PHOTOGRAPHY / WORKSHOP | SAILINGPHOTOGRAPHERS (SAILINGPHOTOGRAPHERS)
  • Start – Der Stilpirat (Der Stilpirat)
  • Neunzehn72 (neunzehn72.de)
  • Jimdo (jimdo.com)
  • Start, Wachstum und Skalierung deines Unternehmens – Shopify (Shopify)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2021  1h55m