Fotografie Pur

Wir sprechen in diesem Podcast über Fotografie und ganz im Speziellen geht es hier um Kreativität, Inspiration, Möglichkeiten der Ausbildung und Tipps für das eigene Business. Es geht darum, wie man sich eine fotografische Persönlichkeit entwickeln und aufbauen kann und ich möchte mit Fotografen Interviews zu diesen Themen durchführen und Sie damit auf ihrem Weg ein Stückchen weiter bringen. Ein Podcast aus dem XLAB von und mit Rüdiger Schestag

https://fotografie-pur.podigee.io/

subscribe
share





episode 90: Authentizität in Kunst, Beruf und Hobby


Ich war zu Gast im Podcast „Mutig und Klug fragt…“ - ein junges Format, das sich rund um die Themen Gründung und Karriere dreht. Dort habe ich darüber gesprochen, wie man ein gutes Portfolio aufbaut, wie wichtig es ist, sich selbst treu zu bleiben und was Authentizität für mich und meine Arbeit bedeutet. Eine Folge, die auch für nicht-Kunstschaffende viele Hinweise bereithält. Hört‘ mal rein auf Spotify oder auf der Webseite mutig-und-klug.de. Im Podcast „Mutig und Klug fragt…“ werden Menschen aus Kunst, Industrie und Politik zu den besten Herangehensweisen und Strategien rund um Karriere und Gründung befragt. Mutig und Klug ist eine Initiative der beiden Gründerinnen Janina-Rüger Aamot und Vera Lyko, die gemeinsam die Business-Coaching Firma econoyou gegründet haben. Mit Mutig und Klug haben die beiden es sich zum Ziel gesetzt, junge Frauen auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit oder in ihren Karriereambitionen zu inspirieren und zu begleiten. Schaut mal rein auf mutig-und-klug.de oder unter @mutig_und_klug bei Instagram und econoyou.de.


share







 2021-04-18  59m