meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Folge 039: Was ist für die Golden Warriors in dieser Saison möglich?


Wir starten (wie jeden Samstag) mit einem kleinen Wochenrückblick. 

Die 76ers holen sich die Führung im Osten zurück, die Nets ohne James Harden scheinen tatsächlich ein Stück schwächer.

Das Schneckenrennen um die Eastern-Conference-Playoffs geht weiter, aber die Celtics & Knicks scheinen sich so langsam von Platz sieben, der das Play-In-Tournament bedeuten würde, abzusetzen. Die beiden Teams stehen jetzt auf den Rängen fünf und sechs & haben jeweils die letzten sechs Spiele gewonnen.

Im Westen bleiben die Jazz zwar vorne, die Suns machen aber gehörig Druck & haben zusammen mit den Warriors die längste Win-Streak der Western Conference mit vier Siegen.

Die Lakers scheinen sich aktuell auch ohne Davis & LeBron zumindest Platz fünf sichern zu können. Davis ist mittlerweile wieder im Teamtraining & wird bald zurückkehren & auch bei James scheint eine Rückkehr innerhalb der nächsten zwei Wochen möglich zu sein.

Weniger erfreulich ist, dass LaMarcus Aldridge mit sofortiger Wirkung seine NBA-Karriere beendet. Er hatte nach einem Spiel über Herz-Rhythmus-Störungen geklagt & das als Zeichen gesehen, dass nun Schluss ist mit der NBA. Danke an LMA für eine großartige Karriere.

Nach den Verletzungsnews geht es in das Hauptthema der Folge: die Golden State Warriors:

Wie ist der Spielstil der Warriors?

Was sind ihre Stärken & Schwächen?

Was ist diese Saison drin für die Jungs aus San Francisco?


Diese & viele weitere spannende Fragen beantworte ich in dieser brandneuen Ausgabe von "Hear It Swish".

Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2021  30m