DSA Rollenspiel Podcast

Das Schwarze Auge ist für viele Spieler mehr als nur ein einfaches Rollenspiel Hobby. Dieser Podcast will mit Euch über das Schwarze Auge sprechen, das Spiel, die Welt und die irdischen Hintergründe.

https://www.podcasts.com/dsa-rollenspiel-podcast-554888df1

subscribe
share






Episode 9 - DSA 5 Grundregelwerk


Das Schwarze Auge ist mittlerweile in die fünfte Runde gegangen. Was können die Spieler hier erwarten? Ist das Ziel erreicht worden das beste DSA aller bisherigen Versionen zu schaffen? Ist das Grundgerüst solide oder ein Schnellschuss?Ich möchte mit Euch über meine Erfahrungen mit DSA 5 sprechen und euch begründen, wie ich zu meiner aktuellen Meinung gekommen bin.Abschließend habe ich noch eine Überraschung für Euch am Ende des Podcasts!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 21, 2016  1h25m