Buchplausch

Was liest du? Der BUCHPLAUSCH-Podcast. Anja, Anne und Steffi unterhalten sich mit den verschiedensten Gästen über Bücher – zum selber Lesen oder Zuhören. Jede Folge ist eine kleine Überraschung – wer diesmal wohl dabei ist? Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, über was und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share





episode 94: Was liest ... Maike Epp, Influencerin, Digital Creator, Working Mom, Owner of gagamu


Im Interview mit Maike Epp, Graphic Designer ❤️Head & Heart of gagamu ❤️Mom of A, L & M ❤️ Proud Preemie Parent ❤️

Maike ist Grafikdesignerin, Working Mom, Influencer und Head & Heart des Labels gagamu. Vor allem aber ist sie Digital Creator. Auf Instagram findet man sie unter dem Namen Gagamu, MAIKE & FAMILY. "Ich erzähle da aus unserem Alltag, unserem Familienalltag, berichte und inspiriere viele Leute. Es geht immer um den Mehrwert." Und – soviel sei schon mal verraten: Das ist super schön anzusehen. Wir haben Maike gefragt:

  • Wie ist dein Tagesablauf?
  • Wie machst du das als Mama, Influencer … es sieht so aus, als wenn das alles keine Arbeit macht, alles schön und easy – wie ist dein Influencer-Alltag?
  • Wie ist das, wenn du deine Follower mit in die Küche nimmst, um etwas Schönes zu backen, zu kochen oder mit ihnen gemeinsam in den Gemüsegarten gehts, oder einen Ausflug machst? Kamera immer dabei?
  • Wie viel Arbeit macht ein so schönes Food-Bild, wie entsteht das?
  • Wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit Kooperationspartner und anderen Influencern?
  • Wie gehst du mit den „stillen“ Followern um, also mit denen, die nur konsumieren ohne zu agieren?
  • Real Life – wie ist das echte Leben in Bezug auf Abschalten – wie macht ein Influencer Pause von Insta?

Was Maike liest? Vom Grüffelo bis zur unendlichen Geschichte, vom Drachenläufer bis zur John Lennon Biografie ist alles dabei. Neugierig? Dann jetzt zuhören!

Hier geht's zu Maike: https://www.instagram.com/gagamu/


share







 2021-04-21  35m