Zwölf Uhr mittags

Zwölf Uhr Mittags ist die einzige Kino- sendung, die direkt aus der Traumfabrik Potsdam-Babelsberg kommt. Kino King Knut Elstermann sitzt seit Jahrzehnten in Kinosesseln und war quasi schon immer Filmjournalist. Für ihn ist kein Kino zu stickig oder zu klein, kein Filmfest zu weit weg und kein Thema zu spröde...

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/zwoelf_uhr_mittags.html

subscribe
share






Das Filmmagazin vom 04.07.2015


Im radioeins Filmmagazin begrüßte Knut Elstermann u.a. das Team des raffinierten österreichischen Horror-Films "Ich seh Ich seh" mit den beiden Regisseuren Veronika Franz und Severin Fiala, sowie die faszinierende Schauspielerin Susanne Wuest, die uns frösteln lässt, was derzeit nicht schöner sein kann. Zudem die Macher der charmanten Multikulti-Kreuzberg-Komödie "Marry Me". Gastkritikerin Martina Hartmann von "Dick und Dünn", eine Berliner Beratungsstelle für Essstörungen, hat sich für uns den bewegenden Dokfilm "Seht mich verschwinden" über das magersüchtige Modell Isabell Caro angesehen. Außerdem ging es um "Die Minions", den französischen Sommerfilm "Liebe auf den ersten Schlag" sowie die Filmreihe im Zeughaus-Kino "Hollywood und die Nazis".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2015  49m