FC Aarau Fan-Podcast

Der FC Aarau Fan-Podcast mit Danger und Goggi. Wir sprechen über unseren Lieblingsklub, diskutieren über die vergangenen Spiele, schauen auf die kommenden Spiele und beschäftigen uns mit weiteren Geschichten rund um den FC Aarau. Immer wieder dürfen wir auch spannende Gäste bei uns im Podcast begrüssen. Seit der Saison 22/23 bieten wir zudem ein Challenge League Tippspiel an. Zu finden unter https://www.kicktipp.de/fcaarau-fanpodcast/ Wer uns unterstützen möchte (Hosting, Material etc.) darf dies gerne per Twint machen: 079 533 19 02. Herzlichen Dank! 

https://fcaarau-fanpodcast.ch

subscribe
share






episode 6: Special Guest Philipp Bonorand


Themen in der heutigen Folge:

  • Aarau-Sieg gegen Chiasso
  • Historische Niederlage gegen Wil und extreme Kommentare
  • Ausblick Winterthur - Aarau
  • Europäische Super League
  • Interview mit FC Aarau Präsident Philipp Bonorand
Technikmaterial wird gesponsert von Computer Löwe in Wildegg: www.computer-loewe.ch

Aufgrund Anfragen, ob man uns finanziell unterstützen kann, haben wir uns entschieden solche Spenden über Twint anzunehmen. Die Twint-Nummer lautet 079 533 19 02. Herzlichen Dank für die Unterstützung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 22, 2021  1h7m