Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! ????JEDEN FREITAG NEU ???? Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share





episode 45: Wer lacht, gewinnt - Wie LachYoga das Leben wieder bunt macht


FOLGE | 45
In der 45. Folge der Regenbogen-Gespräche dreht sich alles um das Lachen. Noch mehr als sonst schon lachen Felix und Patrick besonders viel, denn wir haben eine echte Expertin zu Gast, die Lach-Trainerin Carmen Goglin. 

Sie erzählt Euch, wie sie mit LachYoga ihre Depression überwunden hat und wie sie inzwischen ein sehr gefragter Coach für Unternehmen, ältere und sogar ganz junge Menschen geworden ist, warum das Lachen so wichtig ist und warum sie inzwischen ein YouTubeStar ist über den RTL berichtet. 

Aber auch die aktuellen Themen dürfen nicht fehlen in der Sendung, wir reflektieren die Entscheidung der K-Frage bei der Union für Armin Laschet und einiges mehr. Seid wie immer gespannt und startet entspannt ins Wochenende. 

Mehr zu Carmen Golglin gibts hier:
+ Website goglin.de
+ Carmen auf Instagram
+ Carmen auf Facebook
+ Carmen auf YouTube

Wie ein Deutschrapper eine Lachyoga-Lehrerin zum Internethype machte
Die Welt über Carmen Goglin
+ zum Artikel



Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche

www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


share







   40m