Conversational Everything Masterclass | Sinch Engage

Conversational Everything Masterclass ist die Livestream Talk Show rund um Themen wie Messenger Marketing, WhatsApp Business, Conversational Commerce, Chatbots und Customer Service. In den 20-30-minütigen Interviews sprechen wir live mit Sinch Engage Kund:innen und Branchenexpert:innen. Dabei liegt der Fokus auf der Praxis. Was haben unsere Gäste für Herausforderungen gemeistert, wie haben sie ihr Messenger Projekt umgesetzt und im Unternehmen etabliert und welche konkreten Learnings und Ergebnisse konnten sie erzielen? Du erfährst: ✓ Welche Herausforderungen die Gäste mit Messenger Apps und Chatbots gemeistert haben ✓ Wie sie WhatsApp, Facebook Messenger, Instagram, Apple Business Chat oder Telegram einsetzen ✓ Welche konkreten Learnings und Ergebnisse sie mit Messenger Apps erzielen konnten! Darüber hinaus bleibst Du immer auf dem Laufenden zu den Entwicklungen im Conversational Messaging! Wenn Du neugierig bist und wissen willst, wer als nächstes bei der Conversational Everything Masterclass zu Gast ist, dann schau hier vorbei: https://engage.sinch.com/de-de/masterclass/  Produziert von https://engage.sinch.com/

https://wauthl.podcaster.de/

subscribe
share






episode 11: Andreas Jerchel - Wie hilft Euch WhatsApp besser Autos zu verkaufen?


Best Case WhatsApp im Autohaus Vertrieb: Die Autohaus Gruppe Ostermaier aus Vilsbiburg in Niederbayern setzt WhatsApp im Vertrieb ein. Bereits in den ersten drei Monaten generierte die Autohaus Gruppe mehr als 120 Leads über WhatsApp. 17 der Neukontakte kauften am Ende auch einen Wagen bei Ostermaier. Ein großer Erfolg, weshalb Ostermaier plant, den Einsatz von WhatsApp im Autohaus auf seinen Kundenservice-Bereich auszuweiten.

Im WUMMM weekly Interview sprechen wir mit Andreas Jerchel, Leiter Marketing und Digitaler Vertrieb bei Autohaus Ostermaier, wie sie WhatsApp im Vertriebsprozess in der Autohaus Gruppe integriert haben und was sie von der Einführung des grünen Messenger im Kundenservice erwarten.

Gast: Andreas Jerchel, Leiter Marketing und Digitaler Vertrieb im Autohaus Ostermaier

Host: Katharina Kremming, Senior Communications Managerin bei MessengerPeople 


Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 1579 2452677 oder hier klicken https://www.msgp.pl/h55cuj

 

Weiterführende Links zum Thema Messenger Marketing im Autohaus: 

Die wichtigsten Facts aus dem Talk: https://www.messengerpeople.com/de/autohaus-ostermaier-whatsapp-im-vertrieb/

Alles was Du zu WhatsApp im Autohaus wissen musst: https://www.messengerpeople.com/de/autohaeuser-messenger-kundenservice/

Case Study BMW München: Durch WhatsApp-Service 60 Prozent weniger Anrufe! https://www.messengerpeople.com/de/case-study-bmw/


Folge MessengerPeople: 

Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/ 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/ 

YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople 

Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople 

Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh 

Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/ 

Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople 

  

 
 

Produziert von MessengerPeople.com 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  22m