Wasdasdenn?!

Ihr fragt euch Wasdasdenn?! Dann seid ihr bei uns genau richtig. Wir sind Lisa und Theresa und kommen aus einer Kleinstadt in Brandenburg. Wenn wir uns über Geschichten aus der Kleinstadt und unserem Leben unterhalten und dabei das ein oder andere Getränk zu uns nehmen, könnt ihr ab sofort dabei sein. Erwartet hier keine lebensverändernden Informationen und hört wöchentlich rein, wenn es heißt: Wasdasdenn?!

https://ho5j0p.podcaster.de/

subscribe
share






episode 35: #35 Die Zaubermöhre


Nach zwei Wochen melden wir uns wieder zurück und erzählen mehr verwirrende Sachen als jemals zuvor. Theresa wird mal wieder von der Polizei verfolgt und macht sich damit für Lisa zum Verräter. Oder war die Geschichte doch etwas anders? Hört doch einfach selbst. Wie immer gibt es aber eine atemberaubende Geschichte und auch sonst bleibt fast alles beim Alten. Wir sehen uns dann nach Corona alle im Joker ihr kleinen Hanspeterzenzz.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 24, 2021  1h5m