twoandahalvehahn

Der Podcast für alle, die sich für alltägliche Themen und vor allem Bier interessieren! Hier dreht sich alles um das, was uns im täglichen Leben bewegt und wie wir es mit einem kühlen Bier in der Hand noch besser machen können. In der eigenen Kategorie "Biertalk" nehmen wir uns die Zeit, um verschiedene Biere zu verkosten und zu besprechen. Dabei geht es hauptsächlich um den Geschmack, wie wir ihn wahrnehmen. Aber auch das Radfahren hat bei uns seinen Platz. Denn was gibt es Schöneres, als nach einer ausgedehnten Radtour ein kühles Bier zu genießen? Also hör rein!

https://twoandahalvehahn.de

subscribe
share






episode 51: Halve 51 - In der Ausgangssperre mal eben Pippi Kacka machen!


Tatütata - wer stört denn da die Aufnahme, der Nachbar der ständig auf Mo‘s Fenster blickt. Herzlich willkommen Ausgangssperre in Köllefornia, hat der Rewe auch nach 21 Uhr noch offen, das große Dennis Experiment! Was ist eigentlich aus Ads für Tote geworden?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2021  51m