Papafragen

Hier geht es um die Fragen und Antworten zu diversen Themen in der Vaterschaft. Oftmals mit Situationen oder Herausforderungen, die mir begegnet sind oder noch werden. Ich freue mich auf euch!

https://ph07k1.podcaster.de/

subscribe
share






episode 26: Wenn Kinder Kinder beeinflussen


Ihr stellt fest, dass euer Kind eine andere Sprachweise, andere Wörter und/oder eine andere Gestik und Mimik im Alltag benutzt. Es verhält sich so wie der beste Freund. Uns Eltern kann das verwundern und bestimmt hat der eine oder andere sich auch schon gefragt, ist das gut, dass das andere Kind so viel Einfluss auf mein Kind hat.

Was das bedeuten kann? Wieso diese Beeinflussung auch etwas Gutes sein kann? Die Antwort hierauf erhältst Du in dieser Folge.

Vielen Dank an dieser Stelle an Emanuel von Hilfe!Ich bin Papa / PapaSpielt für die Idee zu diesem Thema.

Instagram Emanuel

YouTube Emanuel

Instagram Papafragen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2021  10m