Wattasia - der Radsport Jedermann Podcast #rennrad

In diesem Podcast wird die Jedermann Szene des Rennrad - Sports unter die Lupe genommen und diskutiert. Ob Hobbyfahrer oder ambitionierter Jedermann Radler, jeder trägt seinen Teil zum großen Amateur - Radsport bei. Jupp& Vits entgeht nichts, denn sie sind selbst im German cycling cup, Hobbyrennen, Lizenzrennen oder auch RTF unterwegs und sprechen drüber. Material, Rennen, Trainingsweisheiten oder lustige Anekdoten die auch mal neben dem Rennen passieren, es gibt nichts was nicht besprochen werden muß!

https://podcastd69f1e.podigee.io/

subscribe
share






episode 44: 44. Von den Großen lernen


wattasia Wenn Zwei sich streiten, moderiert der Dritte! Jetzt wird Jupp schon während der Begrüßung von Vits unterbrochen! So kann es nicht weiter gehen! Zum Glück hatten wir eine Gast, der das Zepter an sich riss um mal Ordnung im Laden wattasia zu machen. Wer er ist, was er für Bier mitgebracht hat und wie er zum Radsport kam werdet Ihr nie erfahren, aber wir sagen es Euch natürlich...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  2h19m