Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 111: Mehr Draußenzeit statt Ausgangssperren – warum wir JETZT umdenken müssen!


Wo ist der Fokus auf das, was uns stark macht? #ambestendraussen // Notbremse, undifferenzierte Ausgangssperren für alle, eine völlig misslungene und destruktive Schauspieler-Aktion – in den letzten Tagen hat sich was hochgeschaukelt bei mir, das in dieser Folge mal raus muss. Ich finde, es ist höchste Zeit, die aktuelle Situation als Chance zu begreifen, grundsätzlich etwas zu verändern. Für mich gehört dazu, kurz-, mittel- und langfristig mehr draußen zu sein (und nicht genau das zu untersagen!), gesünder und nachhaltiger zu leben, sowie neue Lösungen zu kreieren (anstatt in Dauerschleife das zu wiederholen, was nicht wirklich funktioniert). Vielleicht nicht unwichtig in dem Zusammenhang: Hier geht's um eine differenzierte Auseinandersetzung, nicht um ein unreflektiertes „Gegen die da oben”. Wer Lust hast, teilt seine persönlichen Ideen mit dem Hashtag #ambestendraussen ... Den wöchentlichen Newsletter zum Podcast kannst du hier abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  22m