Agilität in der Praxis - proagile.de

In diesem Podcast dreht sich alles um Agilität in der Praxis. In jeder Folge geht es um ein bestimmtes Schwerpunktthema. Erfahrene Gesprächspartner*innen berichten über ihre eigenen Erfahrungen und bieten Dir einen umfassenden Einblick in die praktischen Zusammenhänge agiler Organisationen.

https://proagile.de/podcast/

subscribe
share






episode 49: Remote Team Coaching

[transcript]


Thomas Preller ist Scrum Master und er arbeitet seit einem Jahr ausschließlich virtuell mit seinen Teams zusammen. Als er mitten in der Coronapandemie seinen Arbeitgeber wechselte, übernahm er ein Team, mit dem bisher er ausschließlich virtuell zusammen gearbeitet hat. In dieser Podcastfolge teilt er seine Erfahrungen mit uns. Shownotes zur Folge: https://proagile.de/podcast/remote-team-coaching/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  23m