WARUM-DARUM.

Der Podcast "Warum-Darum." von Nici & Lisa beschäftigt sich mit den Themen Nachhaltigkeit, Veganismus, Fair Fashion, Social Media, Freundschaft, Reisen und eben allem, was in den 20ern noch so interessant ist. FIND US ON INSTAGRAM @mari.linni & @lisanovelle

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nicola-link

subscribe
share






#67 Wir sind zurück! Ein kleines Lifeupdate der letzten 6 Wochen


Und zack war sie plötzlich da, unsere ungeplante Podcast Pause - denn das Leben kam mal wieder mit vollem Karacho dazwischen.

 Umso mehr freuen wir uns, heute endlich mal wieder miteinander und mit euch zu quatschen.

- Über die letzten 6 Wochen, das Leben in der Heimat, Hausarbeiten und einen recht spontanen Vankauf.

Danke auch für alle eure lieben Nachrichten, die sich nach uns und unserem Podcast erkundigt haben.

Wir drücken euch + freuen uns auf die nächste Folge nächste Woche mit euch. <3


Lisa und Nici 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 26, 2021  27m