HEISSGETRÄNK MIT SAHNE | Inspirierende Gespräche mit Schuß

Interviews & Gespräche bei einem guten Heißgetränk mit Sahne. In entspannter Atmosphäre unterhält sich Tom Meurer mit den unterschiedlichsten Menschen.

https://hgms.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: 003 - Im Gespräch mit Jonas Goebel


Wenn ich schon jemanden im Podcast habe, der ein eigenes Buch über seine ganz besondere WG geschrieben hat, dann muß man natürlich mal nachfragen, wie man auf diese Mega-Idee gekommen ist. Doch das ist nicht alles, was Dich in dieser Heißgetränk Folge erwartet.

Mit Jonas spricht Tom über Poetry Slam als Predigt-Format, seine Vorliebe zum Football und das ein Pastor tatsächlich ein ganz normaler Mensch ist.

Du hast Fragen, Anregungen oder möchtest auch mal Gast in meiner Show sein? Dann schreib mir eine E-Mail an hgms.podcast@gmail.com oder kontaktiere mich via Social Media.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser Folge und hab einen tollen Tag!

Tom,
Dein Gastgeber bei einem Heißgetränk mit Sahne

| Links zur Folge |

Jonas Goebel

  • Jonas auf Instagram: https://www.instagram.com/juhopma/
  • Jonas auf YouTube: https://bit.ly/3gCHn4d
  • Jonas PredigtSlams auf Spotify: https://spoti.fi/3sP4lrn
Heißgetränk mit Sahne
  • HGMS - Der Podcast: https://hgms-podcast.de
  • Facebook: https://www.facebook.com/Podcast-Fanatics
  • Instagram: https://www.instagram.com/tom.graubart/
  • Twitter: https://twitter.com/mr_graybeard
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  36m