Brandt redet

Diese Sendung wird jeden 3. Montag im Monat um 18:00, und als Wiederholung am folgenden Mittwoch, um 2:00 Uhr bei Tide.radio in Hamburg ausgestrahlt und auch produziert. Dies ist der offizielle Podcast zur Sendung! Ein Gespräch kann unterhaltsam, hilfreich, interessant oder auch inspirierend sein. Der Moderator Luis Brandt spricht mit Menschen, die ihre Geschichte erzählen wollen. In der Sendung geht es um die Besonderheiten von Gesprächen und deren Themen. Außerdem ist die Sendung inspiriert durch die langjährige Late-Night Talksendung "Domian"

https://qvwxpf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 13: Folge 13: Soloacapella-Sänger Johannes Feick


Soloacapella? Ja, Soloacapella! Der heutige Gast Johannes Feick prägt diesen Begriff. Eine Art der Musik, die man für gewöhnlich von Bands wie den "Wise Guys", "Basta" oder "Pentantonix kennt, macht er alleine. Er ist sein eigenes Bandmitglied. Alle fünf Stimmen und die gesamte Produktion kommen von ihm. Sein zweites, aktuelles Album heißt "Alltagsradio". Über das alles und einiges mehr wird Johannes mit Luis Brandt in dieser Folge sprechen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2020  58m