Brandt redet

Diese Sendung wird jeden 3. Montag im Monat um 18:00, und als Wiederholung am folgenden Mittwoch, um 2:00 Uhr bei Tide.radio in Hamburg ausgestrahlt und auch produziert. Dies ist der offizielle Podcast zur Sendung! Ein Gespräch kann unterhaltsam, hilfreich, interessant oder auch inspirierend sein. Der Moderator Luis Brandt spricht mit Menschen, die ihre Geschichte erzählen wollen. In der Sendung geht es um die Besonderheiten von Gesprächen und deren Themen. Außerdem ist die Sendung inspiriert durch die langjährige Late-Night Talksendung "Domian"

https://qvwxpf.podcaster.de/

subscribe
share






episode 10: Folge 10: Im Talk mit Nachrichtenredakteur und Moderator Rainer Hirsch


p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 10.0px Arial}

In dieser Folge ist Rainer Hirsch bei ihm zu Gast. Er ist Leiter der Aktuell-Redaktion, sowie Nachrichtenmoderator bei Radio Hamburg. Einige Themen: Auseinandersetzung mit den täglichen Nachrichten und das  persönliche kompensieren, Der Klimawandel, sowie die Auswirkung der Medien auf die Gesellschaft und die Zukunft. Über was die beiden noch getalkt haben? Hört selbst!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 6, 2019  58m