Aus der Sofaritze

Habt ihr auch schon mal verzweifelt nach eurer Fernbedienung gesucht und aus purer Frustration in die Sofaritze gegriffen, nur um da etwas total anderes zu finden? Dann seid ihr bei unserem Film & Fernseh Podcast "Aus der Sofaritze" genau richtig! Von hoher Filmkunst, bis in die Tiefen des Trashs haben Nicolai und Konstantin sich durch ihre ganz privaten Sofaritzen gewühlt und alles gefunden ausser ihrer Fernbedienung.

https://ausdersofaritze.podbean.com

subscribe
share





episode 21: Folge 21 - Oscars goes to... Politics!


Mit leichter Verspätung mutmassen Konstantin und Nicolai welcher Film im Rennen um die begehrteste Trophäe Hollywoods auf dem Treppchen steht. Die 93. Ausgabe der Academy Awards ist zwar bereits vorbei aber "Aus der Sofaritze" präsentiert trotzdem noch einen kleinen Einblick in die Vergangenheit und bespricht die acht Oscar-Filme. Ganz wie gewohnt gibt es dazu noch ein wenig Gesellschaftskritik, dumme Sprüche und eine hitzige Diskussion um Rache und Symbolik.


share







 2021-04-28  1h47m