Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 112: Easy nach Assisi – Pilgern für Einsteiger


Unterwegs mit Christian Busemann // Was soll das bringen mit dem Pilgern? Bekomme ich meine Akkus in drei Wochen wieder aufgeladen, auch wenn sie komplett leer sind? Und worin liegt die Faszination dieser italienischen Kleinstadt, die schon mein Vater so oft besuchte? Christian hat viele Fragen, als er zum ersten Mal vom Franziskusweg gen Assisi hört. Gleichzeitig hat er Null Vorstellung, was es bedeutet, eine zeitlang jeden Tag zu wandern, oder welche Ausrüstung man braucht auf so einer Pilgerreise. Trotzdem macht er sich auf den Weg ... Hier kannst du den wöchentlichen Newsletter zum Podcast abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  1h4m