Volleytalk

Die quicklebendige Außenangreiferin Katharina und der strategische Zuspieler Daniel leben Volleyball. Und sie lieben ihren Sport. Das merken nicht nur ihre Hörer, sondern auch die prominenten Sportler, die sie als Gesprächspartner in ihrem neuen Volleyball-Podcast zu Gast haben. Wenn Kathi jeden zweiten Donnerstag serviert und Daniel perfekt zuspielt, entsteht eine enthusiastische und lockere Atmosphäre, in der die Gäste die Bälle eigentlich nur noch verwandeln müssen. Und so erzählt Kira Walkenhorst offen wie nie von ihrem Leben nach der Karriere, und Weltmeistertrainer Vital Heynen erklärt, warum er noch nie auf seiner eigenen Couch saß. Durch die Nähe zum Sport und zu den Sportlern schafft der „Volleytalk“ einen entspannten Blick hinter die Kulissen - und versorgt euch regelmäßig mit allen News und Hintergründen zur Bundesliga und den Nationalmannschaften. Ein Muss für Volleyball-Nerds – und eine absolute Bereicherung für alle Sportfreaks, die an ein Leben neben dem Fußball glauben.

https://podcast.sport1.de/podcasts/volleytalk/

subscribe
share






episode 38: So machte Heidi Klum die Dresdnerinnen zum Meister!


Volleytalk

Der Dresdner SC hat sein Comeback gegen Stuttgart gekrönt und sich zum Meister gekürt. Im Volleytalk spricht Saison-MVP Maja Storck über die spannende Finalserie und verrät, wie Heidi Klum den Dresdner SC im Kampf um den Titel unterstützt hat.

???? Die Folge mit Maja Storck in der Übersicht:

  • 1:06 bis 28:19: Interview mit Maja Storck
  • 28:19 bis 36:12: Analyse Finalspiele
  • 36:20 bis 41:51: Was tut sich beim Allianz MTV Stuttgart?
  • 41:51 bis 47:51: Analyse des Dresdner SC
  • 47:51 bis Ende: Ausblick auf den Sommer und erste Transfergerüchte

???? Mehr zu Kathi & Daniel:

  • Kathi bei Twitter: https://www.twitter.com/KathiHosser
  • Daniel bei Instagram: https://www.instagram.com/daniel_hoehr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  51m