Learn to Rock Musictalk

Beim Learn to Rock Musictalk nehmen Musiker, Veranstalter, und Menschen hinter dem Mikrofon Platz, die in irgend einer Form im Musikbusiness verwurzelt sind. Es ergeben sich locker geführte Gespräche mit oftmals tiefgründigen Themen, und die Gesprächspartner lassen den Zuhörer auch gerne mal hinter die Kulissen blicken.

https://www.learntorock.eu/

subscribe
share





#24 Chris Gütl


Chris Gütl – Social Media Experte, Fotograph, Videographer – sehr umtriebiger Kulturmensch und vor allem hinter den Kulissen tätig. Jeremy und Chris sprechen über Chancen und Neuigkeiten der letzten Monate, über Chris’ Werdegang und den Einfluss von Sub-Kultur auf sein Leben und seine Berufswahl. Ein spannender Podcast, mit vielen Erinnerungen, Anekdoten, Bandtipps – gewürzt mit der Dialektsprache aus Tirol und dem Salzkammergut – los geht’s.

 


share







 2021-04-29  1h1m