Rose & Crémant - der Feminismus Podcast.

Was Hüfthosen für die 2000er waren, ist dieser Podcast für den Feminismus: ein absolutes Muss, aber alles andere als bequem. Ann-Kathrin “AK” Rose und Pola Sarah Nathusius diskutieren jede Woche bei einem Kaltgetränk über Feminismus, Gleichberechtigung und Emanzipation, über Gender-Themen, die Frauenbewegung und Frauensolidarität. Mal mit Gast, mal zu zweit, aber immer differenziert und radikal. Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.

https://ida.me/podcast

subscribe
share






episode 1: Rose und Crémant


Der Feminismus Podcast

Alle Infos auf www.ida.me/podcast

Ihr findet uns auf Instagram: www.instagram.com/roseundcremant

Oder auch: www.instagram.com/polasarah

Und: www.instagram.com/rose_wiedieblume

Produziert von ida Innovations- und Digitalagentur.


share








 2021-04-23  2m