teleprost

Egal ob Technik, Filme oder Games. Egal ob neu oder altbacken. Nerdgequatsche geht immer. Und wer viel redet, der muss auch mal seine Kehle benetzen. So stoßen Frank und Hannes digital mit den Gläsern an und quatschen über das wichtigste im Leben. Der Clou: Es wird jedes mal ein anderes Getränk probiert.

https://teleprost.podigee.io/

subscribe
share






010 X-Force Export


Kung Fu Hustle

Mit einem herzlichen Ni Hao und einem Olbernhauer Erzgebrigs Premium Pils heißen euch die beiden Meister des Teleprost auch zur 10. Folge willkommen. Neben den diesmal recht kurz gehaltenen Nachträgen und News, verlesen wir unsere ersten Kommentare und antworten drauf. Danach legen wir Buddhas Hand an die Hausaufgabe, den Film Kung Fu Hustle. Zum Schluss gibt es Donnie Brasco als neue Hausaufgabe auf und, für den besseren Chi-Fluss, ein kleines eigenes Resümee unserer 10 Folgen.

Links: Proxxon Tools | Das schlimmste Märchen | Terra X Podcast

Kontakt: Homepage | Twitter

Letterboxd: Frank | Hannes


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  47m