Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 54: Sebastian wurde geimpft, aber Pat auch


Die Impfberichtfolge

Wir wurden geimpft und haben es akustisch dokumentiert: Wie war es für uns? Wie erging es uns die Zeit nach dem Nadelstich? Welcher Stoff wurde uns gespritzt? Warum war es für Pat die Hölle, dass er einen Impftermin bekommen hat und weshalb war es für Sebastian Grund zum Raser zu werden? Wieso ist die Lunge der Erde gekippt? Weshalb verändert sich Zac Efrons Optik plötzlich so drastisch? Warum bekommt Pat einen hysterischen Wutausbruch in der Folge und schlägt akustisch um sich?

Schwuler gehts nicht - Folge 37

Vom Impfen, politischen Wutbürgern die Freunde entfernen und Hei-Ti-Tei spielenden Zellen bis hin zur Frage: Wie klärt man sich die Jugendliebe, die nun der behandelnde Zahnarzt ist?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  1h38m