Total Versext

Jeden Dienstag ab 22 Uhr dreht sich auf kronehit alles um die schönste Nebensache der Welt - offen, ehrlich, tabulos! Moderatorin und YouTuberin Sandra Spick plaudert mit dir über alles rund um das Thema Sex!

https://art19.com/shows/total-versext

subscribe
share






Der weibliche Orgasmus - Realtalk!


In diesem Podcast talke ich mit Total Versext Hörerin und Podcasterin Vero über den weiblichen Orgasmus. Wie entwickelt sich der über die Jahre? Ab wann wird er besser und vor allem wie? Wie ist das mit dem G Punkt, Squirting und dem vaginalen Orgasmus? Wir reden über Erwartungshaltungen und Realität! Außerdem erzählen wir, wie unsere Orgasmus Entwicklung war.

Vero findest du auf Instagram HIER!

Hast du Fragen oder magst du selbst mal im Podcast mit deinem Thema vorkommen? Schreib mir jederzeit HIER oder per Mail an: sandra@totalversext.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  14m