Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 113: Wild zelten, grüne Abenteuer und ein Blick nach Polen


Sommerperspektiven // Heute gibt's konkrete Tipps für legale Zeltmöglichkeiten in der Natur vor der Haustür, gute Nachrichten aus dem Naturpark Neckartal-Odenwald und ja, wir gucken nach Polen, wo seit dem 1. Mai auf einmal einiges deutlich lockerer ist (zumindest was das Zelten im Wald betrifft). Außerdem habe ich einen Text für Euch, den ich für ein neues Buch über grüne Abenteuer in Deutschland geschrieben habe. Kurz: Es gibt einen Rucksack voll Perspektiven für die Zeit nach den Ausgangssperren! Hier kannst du den wöchentlichen Newsletter mit weiteren Infos und Links zu den Podcast-Folgen abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  29m