Crime up your Life - Mord und Totschlag 

Harte Fälle erzählt von Tanja oder Matthias.   Vielen Dank fürs Hören & Folgen!  Fragen, Anregungen und Kritik gern an:  crimeupyourlife@gmx.de

https://a7hxtg.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: #6 S4 Die Farm / Die Lehm-Büste


Folge 6 - öffentlich verfügbar, nächste öffentliche Folge: Folge 9! Folge 7, 8, 10 exklusiv bei Podimo
Matze erzählt uns von einer Farm in Süd-Afrika, wo ein schreckliches Verbrechen geschah. Im Focus steht heute eher die Aufklärung als die Tat.
Bei Tanja geht es heute um einen Familienvater, der aufgrund einer Lehm-Büste überführt wurde.
Dann haben wir noch eine Empfehlung einer Kollegin.. und zwar den Podcast Crimes 'n' Horses - Katja berichtet von Verbrechen aus der ganzen Welt, die schon recht perfide sind im Anschluss gibt es noch eine kurze Info aus der Pferdewelt! Einfach mal reinhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2021  28m