pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 55: POMM055 - Doom


Allgemeines

Es ist soweit! Genau ein Jahr nach der letzten Episode im pixelpommes Podcast erscheint heute nun nach langer Zeit das lange geplante Crossover mit Leo von Pixelbeschallung. Wir haben uns über Doom unterhalten und sind auf die unglaubliche Länge von 02:17 gekommen – das ist in beiden Podcasts ein absoluter Rekord!

Meldet euch gerne mit Feedback, wie ihr dieses Format findet. Von mir aus können noch einige weitere Crossover-Episoden folgen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2021  2h17m