Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 114: Ich mach das jetzt einfach! Mit dem Klavier um die Welt


Joe Löhrmann und sein Traveling Piano // Joe steckt gerade in einer Ausbildung zum Automobilkaufmann, als er zum ersten Mal spürt, dass da mehr auf ihn wartet. Ein paar Jahre, etliche Reisen und Umwege später schraubt er Rollen unter sein Klavier und beginnt, es regelmäßig kilometerweit in die Bremer Innenstadt zu schieben und dort auf der Straße zu spielen. Heute hat er einen Camping-Bus mit genügend Platz, um das Klavier immer dabei zu haben und es überall dort aufzustellen, wo es sich richtig anfühlt – am liebsten direkt in der Natur. Ich habe Joe in Thailand erreicht (wo er den Winter verbracht hat) und mit ihm über den Weg vom Traum zum Lebensentwurf, über magische Momente da draußen und sein neues Buch „My Traveling Piano” gesprochen. Außerdem gibt's Musik zum Träumen sowie genügend Inspiration zum Machen ... Hier kannst du den Newsletter zum Podcast mit allen Links und Infos abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  46m