Zwei mehr, bisschen Fuß

EN GARDE Marketing zählt zu den größten deutschen Reitsportveranstaltern von internationalen Spitzenturnieren und widmet sich seit mehr als 25 Jahren der Planung und Realisierung von Weltklasse-Events. Der Podcast "Zwei mehr, bisschen Fuß", moderiert von Nicole Klement, bietet exklusive Einblicke hinter die Kulissen hochkarätiger Reitturniere. Für unsere Podcastfolgen besucht Nicole zahlreiche interessante Personen, die interessante Geschichten und Anekdoten rund um den Reitsport zu erzählen haben: Reiter, Pfleger, Veranstalter, Sponsoren – die aktuelle Weltrangliste und die Stars von gestern.

http://www.engarde.de

subscribe
share






#37 Viele Wege führen nach Rom - Mit Christian Kukuk


Von sich selbst sagt er "Ich bin ein Kopfmensch und ich habe gerne einen Plan, am liebsten schon drei Monate im voraus." Zu Zeiten von Corona und Herpes alles andere als einfach und doch weiß er eine Sache ganz genau: Priorität haben die olympischen Spiele. Dass das Reiten bei Christian einmal zum Beruf wird, war allerdings gar nicht von Anfang an klar: "Erst einmal etwas Vernünftiges", war der Deal mit seinen Eltern. Glücklicherweise ist er dem Reitsport treu geblieben und heute einer der erfolgreichsten Reiter Deutschlands, hervorgebracht von den Ludger Beerbaum Stables. Wie der Teamalltag in Riesenbeck aussieht und welche Pläne Christian für 2021 hat erfahrt ihr in unserer neuen Podcastfolge "#37 Viele Wege führen nach Rom - Mit Christian Kukuk".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2021  23m