Best Case WhatsApp & Radio: Auf der Suche nach dem perfekten Kanal für einen zeitgemäßen Hörerservice und neue Erlösmodelle stellt sich für Radio Arabella WhatsApp als unschlagbar heraus. Über WhatsApp hat der Lokalradiosender seinen Hörerservice erfolgreich modernisiert. Durch den Einsatz von Chatbots bietet er seinen Hörer:innen Service wie einen "Songfinder" über WhatsApp und fährt mit Werbepartnern innovative WhatsApp-Kampagnen mit sehr erfolgreichen Conversion Rates.
Wir haben zum WUMMM weekly Michael Schmittner, Leiter Business Development Digital bei Radio Arabella eingeladen. Er gibt uns Einblicke, wie sie die tausenden von Messenger-Nachrichten managen, wie Werbekampagnen über WhatsApp aussehen und warum sie den Service noch erweitern werden.
Gast: Michael Schmittner, Leiter Business Development Digital bei Radio Arabella
Host: Katharina Kremming, Senior Communications Managerin bei MessengerPeople
Schreib uns Deine Fragen gern per WhatsApp an +49 1579 2452677 oder klick hier direk zu WhatsApp https://www.msgp.pl/h55cuj
Weiterführende Links zu Messenger Marketing in der Radiobranche:
Wie Radiosender WhatsApp und andere Messenger erfolgreich einsetzen: https://www.messengerpeople.com/de/wie-radiosender-per-messenger-hoerer-engagement-steigern-koennen/
Case Study Radio Arabella inkl. KPIs: https://www.messengerpeople.com/de/case-study-radio-arabella/
Chatbot Gewinnspiele und Aktionen auf WhatsApp & Co. erstellen: https://www.messengerpeople.com/de/chatbot-gewinnspiele-und-aktionen-auf-whatsapp-so-gehts/
Folge MessengerPeople:
Magazin: https://www.messengerpeople.com/de/magazin/
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/messengerpeople/
YouTube: https://www.youtube.com/messengerpeople
Twitter: https://twitter.com/MessengerPeople
Xing: https://www.xing.com/pages/messengerpeoplegmbh
Pinterest: https://www.pinterest.de/messengerpeople/
Facebook: https://www.facebook.com/MessengerPeople
Produziert von MessengerPeople.com