Dieter's Dojo

Dieter, Klaus und Baum, drei No-Names, die den ein oder anderen Schwank aus ihrem Leben erzählen und das ohne jemals gelernt zu haben, wie man am Mikro richtig spricht (#underground).

https://dieters-dojo.podigee.io/

subscribe
share






episode 30: Folge 30 - Bill, Melinda und ein Bauer


30 Folgen Dieters Dojo, unsere drei Hobbyunterhalter, fühlen sich wie ein König und lassen den Blick zur Feier des Tages über den großen Teich schweifen. Zerbrochene Liebschaften und die Frage ob es überhaupt noch richtige Rockstars so wie Revolverheld gibt, lassen unsere sonst so freudigen Podcaster ganz schön ins Grübeln kommen. Zum Glück lohnt sich der Ausblick auf die kommende Zeit um die Gemüter wieder zu erheitern, wenn da nicht noch ein Bauer in Belgien wäre, der nicht einfach mal ein Stein auf dem anderen lassen konnte…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 9, 2021  1h7m