Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 115: Töfli Adventures – wie Maggie mit ihrem Mofa auf große Fahrt ging


Ich bin dann mal ein bisschen langsamer // Nachdem ihr Vater das alte Mofa aus der Garage wieder flott gemacht hat, erwischt Maggie sich bei dem Gedanken: Was wäre, wenn ich mit dem Teil bis nach Sizilien fahre? Die Idee setzt sich fest – und nimmt sogar nie für möglich gehaltene Formen an, als Maggie zufällig den Inhaber eines Ersatzteile-Herstellers kennenlernt ... Heute geht's um die Erlaubnis, verrückt zu denken (und zu handeln!), um Slow Travel, das Unterwegsein als Frau und den Anfang im Ende. Hier kannst du den wöchentlichen Newsletter zum Podcast abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2021  51m