Behind the pod

Podcasts sind in aller Ohren. Aber wie funktionieren sie als Kommunikationskanal für Unternehmen und Marken? Dieser Frage geht „Behind the pod“ hinterher. Jede Folge ist ein tiefes Eintauchen in einen ausgewählten Podcast. Dazu geht es hinter die Kulissen der Unternehmen.Alle zwei Wochen analysiert Felicia Mutterer von achtung! Broadcast gemeinsam mit Kollegin Stephanie Lachnit Audioformate von Unternehmen und bespricht sie mit den Machenden. W&V-Redakteurin Lena Herrmann ergänzt die Folgen mit ihren persönlichen Hörtipps.Behind the pod ist eine Kooperation zwischen achtung! Broadcast und dem Magazin W&V und eine echte Chance, in Sachen Audiokommunikation etwas dazuzulernen. Mehr Informationen zum Thema Unternehmens- und Markenpodcasts gibt es bei wuv.de. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://shows.acast.com/behindthepod

subscribe
share






episode 1: Deutsche Telekom: Digital Crime


Die Deutsche Telekom ist Vorreiter beim Podcasten. Bereits seit 2017 gibt es ein eigenes und preisgekröntes Podcast Hub. Dort finden sich verschiedene Audioformate zu unterschiedlichen Themen. Der neueste Podcast aus dem Hause Telekom heißt Digital Crime. Zu Gast in der ersten Folge von "Behind the pod" sind Lina Brinkschulte, Head of Podcasts bei der Telekom, und die Podcastexpertin von der Agentur Weber Shandwick, Feline Heck.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 14, 2021  51m