Basketball

Basketball auf meinsportpodcast.de – An dieser Stelle findest Du alle Podcasts rund um die NBA und die deutsche Basketball Bundesliga BBL. Felix Amrhein und Patrick Rebien bieten dir jeden Morgen in ihren Dailys alles Wissenswerte zu den Matches der Nacht. Außerdem bekommst Du in der Podcast-Serie „Triple Double“ jede Woche ausführliche Diskussionen zur populärsten Basketball-Liga der Welt. Wenn Dir das nicht genügt, liefern Dir Malte Asmus und Lukas Robert täglich alle Infos zur deutschen Basketball Bundesliga. Abonniere Basketball auf meinsportpodcast.de und sei immer informiert, wenn irgendwo ein Korb erzielt wird. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/

subscribe
share





episode 1: Folge 047: die Miami Heat: Gefährliche Inkonstanz?


In dieser neuen Folge dreht sich Alles um das Team aus South Beach.

Nach einem schwachen Saisonstart mit einem Record von 7-14 haben sich die Miami Heat stetig verbessert. Mittlerweile stehen sie auf Platz 6 der Eastern Conference & haben neun ihrer letzten 12 Spiele gewonnen. Sogar der Homecourt-Rang 4 wäre für die Jungs aus Florida noch möglich. Heute Nacht steht ihr nächstes Schiksalsspiel gegen die Boston Celtics an. Gewinnen die Heat dieses Spiel ist ihnen mindestens der 6. Platz sicher & sie müssen nicht ins Play-In-Tournament & können nach oben schauen. Verlieren sie, müssen sie aufpassen, dass die Celtics sie nicht mehr einholen. Es bleibt spannend in der NBA.

Doch wie ist der Spielstil der Heat?

Was macht dieses Team so gefährlich?

Warum hatten sie am Saisonanfang so große Probleme, obwohl sie letzte Saison noch in den Finals waren?


Das Alles & viel mehr in dieser Folge von "Hear It Swish".

Viel Spaß beim Hören!


share







 2021-05-11  27m