whiskey-soda.de - the alternative music mag

Du magst laute Gitarren? Dann bist du bei uns richtig: whiskey-soda.de ist ein seit Mitte der 1990er Jahre existierendes Magazin für Rock, Punk, Metal, Indie und Alternative und damit eines der ältestens Musik-Webzines Deutschlands. Im Podcast reden wir über aktuelle Neuerscheinungen, die großen Themen der Rockmusik und alles, was ordentlich Krach macht. Dazu wird es hin und wieder Interviews mit verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern. Grenzen gibt es für uns keine solange es rockt! Visit us on: www.whiskey-soda.de Visit us at: www.whiskey-soda.de

https://jntzkb.podcaster.de/

subscribe
share






Teaser


Willkommen bei whiskey-soda! Wir kümmern uns um alles, war rockt. Egal ob Metal, Punk, Indie, Alternative oder Classic Rock. Hauptsache, die Gitarren knallen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  0m