Kopfkino - Der Film- und Serienpodcast

Herzlichen Willkommen bei Kopfkino - dem Film-, Serien- und Laberpodcast von und mit Yannick & Enos! Mit ganz viel Leidenschaft und ganz wenig Fachkompetenz sprechen wir zweimal pro Monat über Filme, Serien und alles, was uns gerade interessiert! ____________________________________________________________________

https://kopfkinopodcast.podigee.io/

subscribe
share






#43 | The Falcon and the Winter Soldier


Das MCU gehört zum Kopfkino-Podcast wie der Schild zu Captain America gehört. Klar, dass wir deshalb auch über die MCU-Serie "The Falcon and the Winter Soldier" sprechen müssen! Neben euren Instagram-Antworten auf unsere Fragen zur Serie haben wir noch einige Themen im Programm! Wir besprechen, was uns an dem zweiten Serienprojekt gefallen hat und was nicht, ob "The Falcon and the Winter Soldier" die bisher beste Captain-America-Geschichte ist und wie gut dem MCU gesellschaftlich und politisch relevante Themen stehen. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2021  33m