Der DigiBusiness Podcast

Digitalisierung, Automatisierung und Onlinemarketing ... das sind nur einige der Lieblingsthemen, über die Christoph und Yannic in ihrem wöchentlichen Podcast sprechen.  Die zwei Nordlichter betreuen zahlreiche Künstler, aber auch andere Selbständige und Unternehmer sehr erfolgreich. Das sympathische DigiDuo digitalisiert und automatisiert dabei mit absoluter Leidenschaft.  In ihrem gemeinsamen Podcast erzählen sie nicht nur die ein oder andere lustige Anekdote aus der vergangenen Woche, sondern verraten immer auch mal wieder einige ihrer geheimsten Tipps & Tricks.

https://podcast.digibusiness.de

subscribe
share






episode 5: #5 Ein neues Office, der Wowing-Effekt und absolute Leidenschaft


Yannic hat sein neues Office bezogen. Was das für ihn bedeutet und was jetzt anders als vorher läuft, erzählt er Christoph in der aktuellen Folge. Auch Christoph hat etwas erlebt in den letzten Tagen und zwar einen absoluten Wow(ing)-Effekt beim Testen eines neuen Tools. Mit diesem Tool baut er aktuell einen Funnel auf, bei dem Künstler ihren Fans gegen Bezahlung personalisierte Videobotschaften schicken können. Christoph hätte jedoch nicht damit gerechnet, dass es schon beim Onboarding für das Tool die ersten richtig positiven Überraschungen gibt. Irgendwie sind die beiden dann auch noch beim Thema Leidenschaft gelandet und wie wichtig gerade diese Eigenschaft in der heutigen Business-Welt ist. Neben vielen lustigen Sprüchen gibt es in dieser Podcast-Folge also auch ein paar nachdenkliche Momente. Aber genau das macht ja den sympathischen Mix dieses Podcasts aus ... Ab sofort findest Du unsere Podcasts auch auf unserem neuen YouTube-Kanal. Den Link zum Video dieser Folge findest Du in den Shownotes. Mehr von uns gibt es auf unserer Webseite digibusiness.de und auf unseren Social Media Kanälen. Folge uns bei Instagram: ➡️ https://instagram.com/digiduo_official Folge uns bei Facebook: ➡️ https://facebook.com/digibusiness.official Wenn Dir unser Podcast gefällt, dann abonniere ihn gerne und schreibe uns eine tolle Bewertung.


share








 2021-05-12  54m